Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Artikel: Asyl
Suizid im Abschiebegefängnis Berlin-Köpenick
Erster Suizid im Abschiebegefängnis Berlin-Köpenick

 

Am 30. Dezember erhängte sich ein 28-jähriger Tunesier im Abschiebegefängnis Köpenick.



Abschiebung gescheitert, Familie soll zahlen
Abschiebung gescheitert, Familie soll zahlen

Keine Chance für Josef
Bundestag beschließt Gesetz gegen Missbrauch des Aufenthaltsrechts durch Ausländerinnen


Wie Täter zu Opfern werden ...
Wie Täter zu Opfern werden ...
und umgekehrt!


Irak-Flüchtlingen droht die Abschiebung

Irak-Flüchtlingen droht die Abschiebung


Flüchtlinge berichten zum UN-Welttag der Menschenrechte am 10.12. über ihre Flucht aus dem Irak, ihre Entrechtung in Deutschland und ihre drohende Abschiebung

Für Zuwanderung ohne Rassismus und ein Bleiberecht für alle!

Für Zuwanderung ohne Rassismus und ein Bleiberecht für alle!

- Umgehend einen Abschiebestopp für alle Flüchtlinge zu verhängen!

- Zuwanderung ohne Rassismus und ein ganzes Bleiberecht umzusetzen.

- Abgeschobenen Menschen die Rückkehr in ihre Heimat - die Bundesrepublik
Deutschland - zu ermöglichen.

- Menschen ohne Papiere ein Bleiberecht zu geben!

- Sowie Zäune und Mauern um Europa abzuschaffen, Fluchtwege zu öffnen
und Menschen in Not großzügig aufzunehmen.

- Die Kinder- und Menschenrechte der UNO vollständig in der Bundesrepublik
zu respektieren und umzusetzen!

Ertrunken vor meinen Augen
Ertrunken vor meinen Augen 

Planetfilm in Koproduktion mit dem WDR
45 min, 2007

Hilfe für turkish-kurdisches 13-jähriges Mädchen in Abschiebehaft

Hilfe für turkish-kurdisches 13-jähriges Mädchen in Abschiebehaft

Bitte helft Meltem und schreibt zum Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Referat 431 (Stelle für Fälle die mit der Dublin-Konvention zu tun haben). Deutschland kann ablehnen Meltem und ihre Mutter zurückzunehmen und in dem Fall müsste England über ihren eigentlichen Asylantrag entscheiden anstatt sich dahinter zu verstecken dass Meltem aus Deutschland nach England gekommen ist.

Gegen Abschiebung-Online-Aktion
Liebe Freundinnen und Freunde,

Neben der Familie Ora braucht noch eine andere Familie unterstützung:
Trotz der schweren chronifizierten Posttraumatischen Belastungsstörung
infolge von Gewalterfahrungen im Kosovo soll Frau Marevci mit Mann und
Kind abgeschoben werden. Der Katholikenrat wird die Familie in die
Härtefallkommission einbringen, um ein Bleiberecht zu erreichen, und
bittet uns noch um viele Unterschriften. Sie müssten allerdings schon am
15.11. bei uns sein. Bitte unterstützt uns mit eurer und der
Unterschrift von Freunden, Kollegen und leitet diese Email weiter.
Unterschriftenliste ist angehängt.

Online Unterschreiben unter:

http://fluechtlingsrat-bayern.de/index.php/familie-marevci.html

Kein Geschäft mit Abschiebungen in den Irak!

Kein Geschäft mit Abschiebungen in den Irak!

 

 

Der Irak ist eines der unsichersten Länder der Welt. Seit Kriegsbeginn starben etwa 80.000 Zivilisten gewaltsam. Hunderttausende wurden schwer verletzt, bei Bombenanschlägen verstümmelt, traumatisiert oder leiden unter den mittelbaren Kriegsfolgen wie vielerorts fehlender Wasser- und Stromversorgung und der katastrophalen medizinischen Versorgungslage.



Freiheitsberaubung am Frankfurter Flughafen?

Freiheitsberaubung am Frankfurter Flughafen?

Auf Antrag der Bundespolizei werden Guineer in Haft genommen, obwohl dorthin nicht abgeschoben werden kann

Auch Minderjährige sind betroffen



Griechenland: Flüchtlinge werden Opfer von Misshandlungen und Rechtlosigkeit

Griechenland: Flüchtlinge werden Opfer von Misshandlungen und Rechtlosigkeit

PRO ASYL und griechische Rechtsanwaltsvereinigung dokumentieren
systematische Menschenrechtsverletzungen in der Ägäis

PRO ASYL fordert EU zur Reaktion auf



Für Zuwanderungs ohne Rassismus

Demonstration

Für Zuwanderungs ohne Rassismus

und ein Bleiberecht für alle!



Viele Folteropfer brauchen spezielle Schmerztherapie
Viele Folteropfer brauchen spezielle Schmerztherapie: Asylsuchende sind häufig betroffen

 


Ich, Rola Saleh, WILL hierbleiben
!! Ich, Rola Saleh, WILL hierbleiben !!


Die Unterschriftenliste (pdf)



Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Rola Saleh. Ich wurde 1978 im Libanon geboren. Während des Bürgerkrieges im Libanon schickten meine Eltern mich nach Deutschland. Hier lebte ich von 1986 bis 1991, ging hier zur Schule und lernte deutsch. Mit 13 Jahren musste ich auf Anweisung meines Vaters in den Libanon zur Verheiratung zurück. Deutschland hat mich wesentlich geprägt. Trotzdem musste ich mich den patriarchalen Strukturen meiner Familie fügen und durfte nicht mehr zur Schule gehen. Den künftigen "Ehemann" kannte ich nicht. Ich widersetzte mich der Zwangsheirat und floh zweimal innerhalb
Libanons. Angehörige fanden mich und brachten mich zurück. Seit Jahren verdränge ich, was dann geschah.
Seite 19 von 23 << < 16 17 18 19 20 21 22 > >>
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...