Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Artikel: Musik und Kunst
Annika Fehling im Dombistro

Annika Fehling & Emeli Jeremias & Arnd Hoffmann





Schülerband des Jahres ist: Glory of Joann!
Schülerband des Jahres ist: Glory of Joann! 


SchoolJam-Finale
SchoolJam-Finale 


MY MISTRESS' EYES

MY MISTRESS' EYES



schwarzweißLila
neues Stück am GRIPS Theater

schwarzweißLila




Bwalya und die Big Band der Bundeswehr

Bwalya und die Big Band der Bundeswehr






Reebo-Records

Reebo & Koy

sind eine 2 Mann starke HipHopCrew aus Wetzlar Westend. Die 2007 das neue Label Reebo-Records ins Leben gerufen haben. Sie hatten schon einiges mitgemacht. Vielleicht kennt sie irrgent einer von den Auftritt "Hier geblieben" in der Funsporthalle Westend, wo u.a. fast die ganzen Schulen aus Wetzlar da waren.

Benefizkonzert „FÜR ZOE!“
Benefizkonzert „FÜR ZOE!“

50. Geburtstag von Wolfgang Stryi

Nachruf zum 50. Geburtstag von Wolfgang Stryi

Zwischen Heiner Goebbels und Frank Zappa den eigenen Weg mit Saxophon & Klarinette gespielt

Der Frankfurter Komponist und SaxophonKlarinettist Wolfgang Stryi ist im Alter von 48 Jahren im Februar 2005 gestorben und hätte am 4.3. 2oo7 seinen 50. Geburtstag feiern können. Wolfgang Stryi, der u.a. zusammen mit Frank Zappa u.a. den “Yellow Shark” und unzählige Filmmusiken komponiert hat, ….. Luigi Nono mit in die Alte Oper holte … hat immer in sozialen Brennpunkten gearbeitet, bis vor seinem Tod mit jugendlichen Strafgefangenen Musik gemacht und wenn er Zwischen LA und Tokio, Sydney und Buenes Aires Zeit hatte, dann hat er in der Region um FFM die Hanauer WiderstandsLesungen begleitet oder diese haben seine Musik ergänzt. Kann sein, dass er jetzt als Yellow Shark durch den Pazifischen Ozean schwimmt, wohin ihn seine Kinder verstreut haben. Alles Gute zum Geburtstag!!
Seite 2 von 2 < 1 2
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...