Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Artikel: Eurobasketball 2007
Damen:Großbritannien - Niederlande 34 :35
Gruppe C, Damen Großbritannien - Niederlande 34 :35


Frankreich – Bosnien-Herzegowina 60: 41
Gruppe B, Herren : Frankreich – Bosnien-Herzegowina   60: 41

Spanien – Großbritannien 59:77
Gruppe B, Herren: Spanien – Großbritannien 59:77

Herren: Tschechien – Schweden 55:79

Gruppe B, Herren: Tschechien – Schweden 55:79



Herren: Polen – Israel 60 :81
Stimmen zum Spiel, Herren: Polen – Israel 60 :81

Zusammenfassung zweiter Spieltag
Zusammenfassung zweiter Spieltag

Herren: Tschechien – Spanien 70 : 79
Stimmen zum Spiel, Herren: Tschechien – Spanien 70 : 79

Herren: Schweden - Frankreich 61:53
Gruppe B Herren: Schweden - Frankreich 61 : 53

Im Spiel Schweden gegen Frankreich standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Herausstechend war das Duell der beiden schnellsten Spielern auf dem Platz,

Frankreichs Sofyane Mehiaoui und Schwedens Nummer Hussein Haidari. Im letzten Viertel konnte Schweden zulegen und sich nach drei Minuten einen Vorsprung von 8 Punkten (56:48) erarbeiten. Obwohl die Franzosen alles versuchten, ließen die Skandinavier sich das Spiel nicht mehr nehmen. Den Franzosen war die Enttäuschung sichtlich ins Gesicht geschrieben, es flossen sogar einige Tränen.



Herren: Großbritannien – Bosnien-Herzegowina 65:48

Stimmen zum Spiel, Herren:

Großbritannien – Bosnien-Herzegowina 65:48



Damen: Niederlande – Spanien 82:36

Stimmen zum Spiel, Damen: Niederlande – Spanien 82:36



Damen: Frankreich - Großbritannien 32:42

Stimmen zum Spiel, Damen: Frankreich - Großbritannien 32:42



Damen Türkei - Deutschland 27 : 84

Gruppe C - Damen Türkei - Deutschland 27 : 84

Der amtierende Europameister und Titelfavorit Deutschland, zeigte wieder einmal eindruckvoll seine Klasse. Von der ersten Sekunde an wurde die türkische Mannschaft unter Druck gesetzt, die dadurch oftmals nicht einmal innerhalb der 24 Sekunden Angriffszeit zu einem Korbwurfversuch kamen. Das erste Viertel endete so eindeutig mit 20:4. Im zweiten Viertel legte das deutsche Team noch einen Zahn zu (20:5). Im dritten Viertel wechselte Trainer Glinicki häufiger, so dass die türkische Mannschaft etwas Boden gut machen konnte (17:68), am 84:27-Kantersieg vor rund 800 begeisterten Fans änderte das allerdings nichts.



Herren: Niederlande – Italien 54:84

Stimmen zum Spiel. Herren: Niederlande – Italien 54:84



Gruppe A – Herren Deutschland - Türkei 79:43

Gruppe A – Herren Deutschland - Türkei 79:43

Das deutsche Team hatte etwas gut zu machen uns zeigte dies eindrucksvoll von der ersten Sekunde an. Durch eine kontinuierliche Presse mit der der Gegner unter Druck gesetzt wurde, konnte bereits nach 7 Minuten ein Punktestand von 19:4 erreicht werden. Deutschland dominierte das Spiel nach Belieben (29:11, 44:19, 57:29, 79:43) und ging verdient als Sieger vom Platz. Auffälligste Spieler auf dem Feld waren Sebastian Wolk und Lars Lehmann.



Zusammenfassung des 1. Spieltages

Zusammenfassung des 1. Spieltages

 

Nach dem Ende des ersten Spieltages der XVIII. Rollstuhlbasketball-Europameisterschaften in Wetzlar kristallisieren sich bereits die Favoriten heraus. Im Kampf um den Titel führt an Großbritannien (73:36 gegen Tschechien) sicher kein Weg vorbei. Auch das Team aus der Türkei (69:36-Erfolg gegen die höher eingeschätzten Niederländer), heutiger Gegner der deutschen Nationalmannschaft (12 Uhr), ist ein „heißer“ Tipp. Ein Augenmerk muss man sicher auch auf die Schweden richten, die sich beim 70:63 gegen Bosnien-H. zwar etwas schwer taten, aber spielerisch gefallen konnten. Im letzten Spiel des Abends sorgte Spanien noch einmal für Furore und fertigte Frankreich deutlich mit 67:46 ab.

Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...