Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Artikel: Frieden
Verteidigungsminister in Wetzlar
Franz Jung



Oster-Friedensaktion

Oster-Friedensaktion

Der Krake des Krieges entgegentreten

Kriege beenden statt Kriege vorbereiten

Schluss mit den Auslandseinsätzen der Bundeswehr



Osterfriedensaktion am 7. April in Gießen

Osterfriedensaktion am 7. April in Gießen

Ostersamstag, 7. April


Kriege beenden statt Kriege vorbereiten

Gegen die Auslandseinsätze der Bundeswehr


Beginn: 10.00 Uhr Hiroshimaplatz

Zug durch die Innenstadt

Abschluss: 11.30 Uhr Kirchenplatz

Musik : Laubach Jazz Formation





Kriege beenden statt Kriege vorbereiten

Aufruf aus der Friedensbewegung

zur Demonstration am 2. Juni 2007 und der Antikriegsversammlung am Sonntag, 3. Juni 2007

gegen den G 8 Gipfel in Heiligendamm

 

Kriege beenden statt Kriege vorbereiten

Schluss mit den Auslandseinsätzen der Bundeswehr



Soll die Bundeswehr in Afghanistan bleiben?
Grundsatzerklärung

Drei deutsche Polizisten sind bei einem Anschlag in Kabul getötet worden. Warum soll die Bundeswehr trotz der großen Gefahr in Afghanistan bleiben?


Breites Bündnis gegen Krieg

Breites Bündnis gegen Krieg

Kritik am Afghanistan-Einsatz: Vorbereitungen für bundesweite Demo in Berlin laufen

Von Christian Klemm *

Ich verbrenne von innen, ich verbrenne

INVALIDE IRAK-VETERANEN

"Ich verbrenne von innen, ich verbrenne"

Von Marc Pitzke, New York

Eine bewegende Fotoschau in New York zeigt Porträts verstümmelter Irak-Veteranen. Die elegischen Bilder, traurigen Stillleben gleich, und die Zitate der Soldaten sagen mehr über Bushs Feldzug als jede Polit-Debatte.

Der Selbstmordattentäter kam, wie so oft, aus dem Nichts. Er sprengte sich direkt neben dem Truck in die Luft, in dem Sergeant Ty Ziegel saß. Der Marineinfanterist war in dem brennenden Wrack eingeklemmt. "Ich wälzte mich hin und her und schrie die ganze Zeit, bei vollem Bewusstsein", erinnerte er sich später. "Ich fing offenbar immer wieder Feuer."

Das war im Dezember 2004, am irakisch-syrischen Grenzpunkt al-Qaim. Die Hitze schmolz Ziegel, heute 24, die Haut vom Kopf. Er verlor ein Auge, einen Arm und drei Finger an der anderen Hand. Er lag monatelang im Koma. In über 50 Operationen wurde seine Schädeldecke mit einer Plastikkappe ersetzt und sein Gesicht mit plastischer Chirurgie rekonstruiert, mit Löchern für Nase und Ohren.



Ist die Iran-Krieg-Gefahr gebannt?

Ist die Iran-Krieg-Gefahr gebannt?



Predigt von Bischof Franz Kamphaus
Predigt von Bischof Franz Kamphaus

Krieg in Südkurdistan // Proteste in Türkei
Krieg in Südkurdistan // Proteste in Türkei

Gates fordert schnellstmöglichen Abzug türkischer Truppen
Gates fordert schnellstmöglichen Abzug türkischer Truppen

Ostermarsch-Aufruf
Ostermarsch-Aufruf


Frieden statt Krieg im türkisch-kurdischen Konflikt
Frieden statt Krieg im türkisch-kurdischen Konflikt

Friedensbewegung nimmt Bundesregierung ins Visier
Friedensbewegung nimmt Bundesregierung ins Visier

Flagge zeigen
Flagge zeigen
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...