Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Thread ansehen
Jugendnetz Wetzlar v3 :: Toleranz? (k)ein Thema | Veranstaltungen | Was geht ab in Wetzlar?
Autor Techno Classix am 31.3. im Franzis
My-Doom
Mitglied

Beiträge: 3
Eingetreten: 15.03.07
Eingetragen um 15-03-2007 12:53
Joa, sieht ganz so aus, als ob ich der erste wäre, der vom Forum Gebrauch macht =) - Aber einer muss es ja machen ;D

Ich denke die Techno Classix Party, welche am Samstag dem 31.3. im Franzis steigt ist auf jeden Fall einen eintrag wert. Näheres zu erfahren gibts natürlich auf der Franzis-Homepage und auf der Homepage des Playground DJ Team's
Eintritt an der Abendkasse kostet 4€, Beginn ist im 22:00Uhr.

Zum Schluss noch für alle Suchfaulen, die Beschreibung des Events(der Franzis Homepage entnommen):
Das Playground-DJ-Team bittet wieder zum Abtanz auf die guten alten Trance- und Technokracher der 90er Jahre. Die legendären Techno-Classix sind längst kein Geheimtip mehr. Dennoch vermitteln die Jungs immer wieder dieses undergroundige Flair und Gänsehautfeeling nostalgischer Technonächte in irgendwelchen verrauchten Clubs. Für ein paar Stunden darf man abtauchen in Zeiten, die so nie wieder kommen werden. Back to electronic roots. KULT

Bearbeitet von My-Doom auf 15-03-2007 12:54
Autor RE: Techno Classix am 31.3. im Franzis
gemini
Super Administrator

Beiträge: 6
Eingetreten: 28.01.07
Eingetragen um 21-03-2007 20:01
In welche Richtung geht das den ungefähr? Techno ist so allgemein smiley
Autor RE: Techno Classix am 31.3. im Franzis
My-Doom
Mitglied

Beiträge: 3
Eingetreten: 15.03.07
Eingetragen um 29-03-2007 01:11
also dazu kann ich dir leider auch nich tmehr sagen als die Beschreibung der Homepage('s) hergeben, da ich die besagten DJ's selber noch nicht live erleben durfte. Ich denke, wie auch in der Beschreibung festgehalten, wird es in den tiefer elektronischen Bereich gehen; Ich denke und hoffe wenig Komerz und erwarte eigentlich netten Deep Trance und dance x)
Ansonsten, für 4€ mal reinschnuppern sollte dem Geldbeutel nicht allzu sehr wehtun smiley

mfg

My-Doom aka. Daniel
Springe zu Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...