Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Free Gaza
Israel Angriff Hilfskonvoi






Mehr als zehn Tote bei israelischer Militäraktion

Israelische Elitesoldaten haben im Mittelmeer mehrere Schiffe einer internationalen Hilfsflotte für den Gazastreifen angegriffen. Dabei wurden nach israelischen Angaben mindestens zehn Aktivisten der Organisation "Free Gaza" getötet. In Medienberichten ist von bis zu 15 Toten die Rede. Mehrere Menschen - sowohl Soldaten als auch Aktivisten - seien verletzt worden.

Die israelische Regierung hatte unmittelbar nach dem Vorfall stundenlang eine Informationssperre verhängt.

Insgesamt sechs Schiffe mit mehr als 700 pro-palästinensischen Aktivisten hatte sich am Sonntag von Zypern aus auf den Weg gemacht, um rund 10.000 Tonnen Hilfsgüter in den Gazastreifen zu bringen. Armeesprecher Avi Benajahu sagte, die Schiffe seien geentert worden, weil sie die über den Gazastreifen verhängte Seeblockade durchbrechen wollten. Die Aktivisten seien mehrfach aufgefordert worden, sich friedlich zu ergeben. Dies sei jedoch scharf zurückgewiesen worden. Daraufhin hätten die Soldaten die Schiffe geentert.

mehr


Israel schockiert die Welt mit blutigem Angriff

Tel Aviv/Larnaka (dpa) - Mehr als zehn Tote, Dutzende Verletzte auf beiden Seiten und eine ganze Region in Aufruhr: Die Nachwehen des Gaza-Krieges und der umstrittenen Geheimdienstoperation in Dubai sind kaum ausgestanden, da macht Israel mit dem gewaltsamen Erstürmung der «Gaza-Solidaritätsflotte» schon wieder weltweit Schlagzeilen.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...