Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Seelenfolter bei RTL
Bohlen macht es wie auf dem Pausenhof. Er gehört zu den Starken und mobbt für die ganze Nation.

AUSLACHEN - NIEDERMACHEN - DISSEN - MOBBEN - DISKRIMINIEREN


"Ich hoffe, wenn du morgens onanierst, dass da mehr raus kommt."



Dieter Bohlen zu einem DSDS-Kandidaten am gestrigen Abend



SCHADENFREUDE - PSYCHOTERROR - üBERGRIFFIG - MISSBRAUCH

Sind wir eigentlich wehrlos gegen solche Verletzungen? Gibt es einen Jugendschutz für die DSDS-KandidatInnen und auch für die ZuschauerInnen? Setzten sich 3 Millionen hinter Bohlen und lachen mit, wenn Bohlen die jungen Menschen fertig macht?
Wer möchte, kann sich hier... (Kommission für Jugendmedienschutz) beschweren.
Kommentare
lfx am February 05 2009 02:35:42
öhm.

Jugendschutz? Okay. Vor was soll die Jugend geschützt werden? Vor'm onanieren? Vor Bohlen?

Klar okay, der spruch war nicht ganz nett, aber irgendwie jetzt nicht so dramatisch. Und ich denk mal der "Junge" ist älter oder gleich 16.

Er wird es überleben.
jnwwebmaster am February 05 2009 07:45:42
Das war ja nicht der einzige Spruch. Bohlen übertrat einfach die Grenzen. Auch als er sich über die Figur des Mädchens lustig machte und sie auch noch anfasste, war die Grenze des Erträglichen erreicht.
BillMurray am February 05 2009 13:16:57
Meine Frage dazu: hat jemand mit etwas anderem gerechnet? So ist er, so wird er bleiben. Ich mag den Mann nicht.
lfx am February 08 2009 13:52:33
joachim.. das sind die hintergrundinformationen, die da gefehlt haben.

Außerdem, wo steht es, dass er sie angefasst hat?



Jetzt Allgemein: nichts gegen dich, joachim, auch nicht gegen das JNW, du/ihr macht echt tolle arbeit, nur dass was ich halt immer zu bemängeln habe sind die Hintergrundinformationen.

Wie, wo, was warum...

und nicht einfach "so ist es - und das wollen wir ändern..."
jnwwebmaster am February 08 2009 19:15:50
Die Hintergrundinformation ist die Sendung, die man gesehen haben muss. Habe keinen Mitschnitt anzubieten.
lfx am February 10 2009 13:43:55
warum _MUSS_ man die gesehen haben????

Wenn ich Hintergrundnformationen zum Gaza Krieg haben will, fahr ich ja auch nicht in den GAZA Streifen...

was'n das für'n Quatsch?

Guter Journalismus zeichnet sich auch durch gute Hintergrundinfos aus...
jnwwebmaster am February 10 2009 15:42:05
@lfx: ich meinte damit, dass ich keinen Livebericht von der Sendung bieten kann, in der die beleidigenden Aussagen fielen.
Auf JNW sind (zu) viele Hintergrundartikel, die aber nur von wenigen gelesen werden.
Welche Hintegrundinformation vermisst du denn? eine Biographie von Bohlen, ein Artikel über das Presserecht, eine detaillierte Zusammenstellung des RTL-Medienkonzeptes? Dafür fehlt mir die Zeit.
Ich bin kein Journalist!
@realitas: Lieber realitas, wie ist denn dein richtiger Name? Wenn du schon eine "Total-Kritik" bringst, warum denn so anonym?
Was ist denn ein "pseudo-intelektueller Hype"? Kann ich das als Kompliment verstehen.
Mehr "Macht" für Schwule, Amnesty.... hört sich nicht schlecht an. Das brngt wenigstens mehr Farbe in manch graue Landschaft.
jnwwebmaster am February 10 2009 17:30:43
Das ist keine Antwort auf meine Fragen!
Die Machtfrage war auch nur eine ironische Bemerkung auf deine "Machtübernahme-Fantasie".
Aber mal ehrlich: Hast du was gegen Amnesty?
lfx am February 10 2009 20:11:35
Wenn die artikel nicht gelesen werden ist das vielleicht ein zeichen, dass diese nicht gefunden werden?

Jedenfalls sollte auch jemand, der weder DSDS noch D.Bohlen kennt, wissen, worum es geht.
jnwwebmaster am February 11 2009 09:46:46
Kritik an der Seite oder an Personen bitte in´s Forum schreiben! Beleidigungen und persönliche Angriffe gehören überhaupt nicht hier hin.
Bleibt bitte sachlich und fair.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...