Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
NPD
bunt statt braun

 Ein Kamerad steigt aus
VON JOACHIM F. TORNAU UND CARSTEN MEYER

Simon Zimmermann ist verschnupft. Schniefend sitzt er im Café eines Einkaufszentrums im mittelhessischen Wetzlar und rührt in einer Tasse Kaffee. Schüchtern wirkt er und etwas unbedarft. Doch dann sagt der 21-Jährige plötzlich Sätze wie diesen: "Wenn ich Politik machen will, dann habe ich eine enorm große Verantwortung gegenüber meinem Land und auch gegenüber meinem Volk."
mehr in der FR-online
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
Wahlkampf

sofagespräch



Islam in Deutschland

-Angst oder Anerkennung?








Neuer Einkaufsmarkt im Westend
westend













Wenn du das Bild anklickst, erscheint ein kleiner Animationsfilm
Hinweis: Zum Betrachten des Videos benötigst du den Flash-Player, den Sie hier kostenlos herunterladen können.
Die Täter sind Deutsche
Wahlkampf

 Die Täter sind Deutsche

Schwere Gewaltdelikte wie Raub, Vergewaltigung und Körperverletzung sind ausgerechnet in Hessen seit 1999 stärker gestiegen als in fast allen übrigen Bundesländern. Und zu 90 Prozent sind Deutsche dafür verantwortlich.
Von Roland Preuß

Wolfgang Heinz hört die Rufe nach einem schärferen Jugendstrafrecht mit wachsendem Ärger. "Wir fügen damit unnötiges Leid zu, denn wir verhängen härtere Strafen, die nichts bringen", sagt der Kriminologe und Strafrechtsprofessor an der Uni Konstanz. Auch den jüngsten Vorschlag Roland Kochs, im Einzelfall Kinder unter 14 Jahren vor Gericht zu stellen, lehnt er ab. Dafür wäre zunächst immer ein Gutachten über den Verdächtigen nötig, sagt Heinz. "Das kostet Zeit, ist teuer und bringt nichts."

mehr

Live im JOKUS
live
 12.01.08

ROMEOS BLEEDING / GUSTO / SPRINGFIELD


Einlass 19:30 Uhr

SPD und CDU
Wahlkampf09.01. 2008, 19:00 Uhr im Kellertheater:














Die ersten Videos hier....

Publikumsfragen hier....


Oskar Lafontaine in Wetzlar
Wahlkampf Oskar Lafontaine, gestern in der Wetzlarer Stadthalle:

Wenn rechte Schläger Ausländer zusammenschlagen,

hört man von Roland Koch nichts!"

Videoausschnitte aus seiner Rede hier..
Frohe Weihnachten
Jugendnetz Wetzlar

LISA - ein weiterer Farbtupfer im Westend
LISA







Ein gelungener Start

Das Projekt LISA wurde am Freitag mit der Gruppe GUSTO und den Rappern aus dem WESTENDSTUDIO eröffnet.

Videos hier...


Tag der Menschenrechte
asyl









Kurvideos hier....


Jahresabschluss im Westend
westend











Videos von der Feier hier....




Seite 52 von 63 << < 49 50 51 52 53 54 55 > >>
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...