Herren: Polen – Israel 60 :81
Geschrieben von jnwwebmaster am August 28 2007 06:34:06

Stimmen zum Spiel, Herren: Polen – Israel 60 :81

Tomasz Czarnek (Trainer Polen): „Bis zur Halbzeit haben beide Mannschaften gleichwertig auf hohem Niveau gespielt, jedoch ist das Spiel nach dem 5. Foul von Mateusz Filipski vor allem in der Abwehr zusammengebrochen. Die Abstimmung hat gefehlt und auch mental sind wir dadurch schwächer geworden.“

Mateusz Filipski (Spieler Polen): „Wir haben bis zum dritten Viertel auf gutem Niveau gespielt und ich weiß nicht woran es letztlich lag, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber wir werden bis zum Ende des Turniers um jeden Platz kämpfen.“

Pinto Arie (Trainer Israel): „Wir sind erst spät ins Spiel gekommen, da wir noch müde von der Partie gegen Deutschland waren. Doch wir sind mit neuer Motivation in die zweite Hälfte gegangen und haben zudem die Aufstellung geändert, so das Roy Fein von da ab besser ins Spiel kam. Ein Sieg gegen die polnische Mannschaften war sehr wichtig für uns, da wir ins Finale wollen.“

Lior Dror (Spieler Israel): „Das Spiel war nicht leicht und wir haben einen schlechten Start erwischt, da uns die Motivation gefehlt hat. Jedoch wurden wir in der Halbzeit noch einmal motiviert und konnten die Partie so noch für uns entscheiden.“