Entern Piraten Abstimmung bei Stefan Raab ?
Geschrieben von jnwwebmaster am September 27 2009 15:10:12

"TV-Total"-Sondersendung

Linke Piraten entern Abstimmung bei Stefan Raab

(Meinung von www.welt.de)

So geräuschvoll war dieser Wahlkampf noch nie: Bei Stefan Raabs "TV-Total" zur Bundestagswahl überboten sich Spitzenpolitiker und Studiopublikum an Lautstärke. Auch wenn die offensichtlich manipulierte Endabstimmung wenig über den tatsächlichen Wahlausgang verraten dürfte.

TV total Bundestagswahl 2009
Foto: dpa

Stefan Raab (r.) und sein Co-Moderator Peter Limbourg

image.alttext
zum Special

Er hat den Wok als Sportgerät etabliert und soll Deutschland auch noch einen Grand-Prix-Sieg einfahren. Es scheint kaum eine Aufgabe zu geben, den ProSieben seinem Zugpferd Stefan Raab nicht zugetraut hätte. Auch wenn es um eine schier unmögliche Mission ging: die junge Zielgruppe des Senders wenige Stunden vor Öffnung der Wahllokale für Politik zu begeistern.

mehr