Damen: Frankreich - Großbritannien 32:42
Geschrieben von jnwwebmaster am August 28 2007 06:12:47

Stimmen zum Spiel, Damen: Frankreich - Großbritannien 32:42

Michel Pirrote (Trainer Frankreich): „Wir haben in der Verteidigung nicht gut genug gestanden und waren mental blockiert, so dass wir uns nicht ausreichend konzentriert haben.

Wenn im weiteren Turnierverlauf Niederlande gegen Großbritannien gewinnt, gibt es für uns noch eine gute Chance für eine Medaille.“

Angélique Pichon (Spielerin Frankreich): „Unser Zusammenspiel war nicht gut genug, so dass die Pässe schlecht ankamen. Jetzt müssen wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren.“

Garry Peel (Trainer Großbritannien): „Es war ein fantastisches Spiel. Obwohl wir am Anfang nervös waren, haben wir dann in der 2. Hälfte ruhiger und gut zusammengespielt.

Trotzdem war das nur ein Spiel und drei weitere folgen noch. Mit der Leistung für heute halte ich den Einzug ins Finale für möglich.“

Louise Sugden (Spielerin Großbritannien): „Wir sind ruhig geblieben und haben nach Plan gespielt. Eine ausgezeichnete Vorbereitung, unter anderem gegen Deutschland, hat uns geholfen, diese Leistung zu zeigen.“

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Heuser

Eurobasketball 2007

Leiter Presse

Kontakt:

Office Eurobasketball 2007

Friedenstrasse 16 a/b

D-35578 Wetzlar

Hotline +49 (0)6441 / 20 02 59 07

Fax +49 (0)6441 / 20 02 59 09

Informationen: http://www.eurobasketball2007.de

Mail presse@eurobasketball2007.de