Volunteers für Mission Olympics
Geschrieben von jnwwebmaster am June 11 2010 10:59:39

Volunteers für Mission Olympics

 

Hilf Wetzlar dabei, „Deutschlands aktivste Stadt“ zu werden! Wir suchen Freiwillige, die vom 3. bis 5. September aktiv das Festival des Sports unterstützen möchten. Mit eurem Einsatz tragt ihr maßgeblich dazu bei, ein Riesenereignis, das in Wetzlar sicher so bald nicht wieder stattfinden wird, für euch und Tausende Besucher unvergesslich zu machen.

Vorkenntnisse braucht ihr nicht – ihr nehmt im Vorfeld und während des Festivals an Schulungen teil, die euch gründlich auf euren Einsatz vorbereiten. Eingesetzt werdet ihr dann hauptsächlich, um die erreichten Aktivitätspunkte an den einzelnen Ständen zu zählen. Solltet ihr Mitglied eines teilnehmenden Vereins sein, werdet ihr dort natürlich bevorzugt eingesetzt! Außerdem werden uns einige Volunteers bei der generellen Organisation des Festivals unterstützen. Im Anmeldeformular kannst du deine Einsatzwünsche genau angeben. Vergiss auch deine E-Mail-Adresse nicht, damit wir dich über deine Teilnahme auf dem Laufenden halten können!

Als Volunteer bekommst du von uns ein T-Shirt, das du während deines Einsatzes trägst und danach mit nach Hause nehmen kannst. Außerdem haben alle freiwilligen Helfer während des gesamten Festivals Zugang zu unserem Volunteer-Center, in dem du dich nicht nur mit Getränken oder einem kleinen Snack für zwischendurch versorgen kannst, sondern auch andere Volunteers triffst. Nach dem Festival wird dir deine Hilfe mit einer Volunteer-Urkunde bestätigt – wenn du möchtest, kannst du auch eine offizielle Teilnahme-Bestätigung erhalten.

Du bist am 3. September 2010 mindestens 16 Jahre alt und hast Lust, das Wetzlarer Sportereignis des Jahres zu unterstützen? Dann melde dich an – wir freuen uns auf dich!

 

Jetzt anmelden

» Hier gehts zur Anmeldung!