Heimische Boxer begeistern in Bayern
Geschrieben von jnwwebmaster am July 29 2008 10:36:57
 Sergej Zinn TG Leun und Mike Culcay Box Team Lahn siegen vorzeitig
Heimische Boxer verstärken den BC Neuburg gegen Auswahl aus Bosnien


Drei Boxer von der TG Leun und dem Box Team Lahn verstärkten den Box Club Neuburg gegen eine Auswahl aus Bosnien.
Die Begegnung fand in Neuburg an der Donau statt.

Der Wetzlarer, Emir Ahmatovic, vom Box Team Lahn traf im Schwergewicht auf den mehrfachen Bosnischen Meister Emil Markic.
Nach einer harten Auseinandersetzung, bei der Emir die meisten Treffer anbringen konnte und auch den Kampfverlauf bestimmte, lautete das Urteil, zur Freude des bosnischen Kämpfers, unentschieden.

Im Weltergewicht besiegte der Bruder des Olympiateilnehmers Jack Cucay, Mike Culcay vom Box Team Lahn, den bosnischen Juniorenmeister Fadil Pasalic, nach zwei Niederschlägen, durch Abbruch in Runde zwei.

Sergej Zinn TG Leun
hatte im Halbweltergewicht Darko Domic aus Sarajewo vor den Fäusten. Nach einer abwartenden ersten Runde, lies der Kämpfer von der TG Leun in Runde zwei nichts anbrennen und schickte den Bosnier gleich zweimal auf die Bretter. Nachdem dieser dann, nach einem weiteren Wirkungstreffer, stehend angezählt wurde, nahm der Ringrichter den Boxer aus Sarajewo aus dem Kampf. Sieger durch Abbruch in Runde zwei wurde Sergej Zinn aus Herborn. Sergej Zinn bleibt auch nach diesem Kampf unbesiegt.

Bilder hier...