Widerstand bunt und stark
Geschrieben von jnwwebmaster am May 27 2007 08:40:12
Macht mit uns den Widerstand bunt und stark!

Die G8 macht Politik für den Profit Weniger – gegen Millionen von Menschen und unser aller Zukunft. Das nehmen wir nicht hin! Schon bevor Kanzlerin Merkel ihre geschlossene Gesellschaft der Regierungschefs in Heiligendamm versammelt, beginnen die Protesttage rund um den Gipfel-Ort.
Damit der Widerstand so richtig farbig und stark wird, braucht er viele MitstreiterInnen und UnterstützerInnen.

Das „Wimmelbild des Widerstandes“ vermittelt einen Eindruck der geplanten Aktionen. An allen Einzelelementen wird mit großer Energie vorbereitet und geplant. Damit sie gelingen können, braucht es aber auch Geld – mehr als bislang zusammengekommen ist. Deshalb ist das große Wimmelbild noch in schwachem Grau dargestellt.

Jetzt können Sie, jetzt kannst Du Patin oder Pate für Elemente des G8-Protestes werden!
Gemeinsam machen wir das vielfältige Ideenbild bunt und stark!

Hier geht es zum Wimmelbild