Stoppt den Angriff auf den Gazastreifen sofort!
Geschrieben von jnwwebmaster am January 03 2009 17:20:45
 Großes Gush-Shalom-Inserat, am 30. Dezember 2008 veröffentlicht

Feuerpause jetzt!

Dieser Krieg ist unmenschlich, überflüssig und schädlich.
Für Israel wird nicht Gutes dabei herauskommen.

Das Töten von Hunderten von Palästinensern und die Zerstörung der Infrastruktur des Gazastreifens sind abscheuliche Taten. Diejenigen, die nun hoffen, Profits für die Wahlen zu gewinnen, täuschen sich sehr.

Eine Invasion mit Bodentruppen verursachen noch größeren Schaden, zerstören, was in Gaza übrig geblieben ist und verursachen Todesfälle - israelische wie palästinensische, Soldaten und Zivilisten.

Falls es Israel gelingen sollte, nach schweren Schlachten die Ruinen von Gaza zu erobern, wird die Folge davon sein, dass die Hamas in den Untergrund geht und ihr Einfluss im Gazastreifen und in der Westbank nur größer wird.

Der Angriff, der schon den Hass vertieft hat, wird

Im Namen von Tausenden von Israelis, die kurz nach Beginn des Krieges auf den Straßen Tel Avivs demonstrierten, fordern wir:

Gush Shalom

( dt. Ellen Rohlfs)