Endspiel Herren: Großbritannien – Schweden 66 : 76
Geschrieben von jnwwebmaster am September 03 2007 10:19:44

Endspiel Herren: Großbritannien – Schweden 66 : 76

 

Lars-Gunnar Andersson (Co-Trainer Schweden): „Es war einfach ein perfektes Spiel, wir hatten eine super Abwehr. Als wir Terry Bywater und Simon Munn aus dem Spiel nahmen, lief alles perfekt. In den letzten 20 Minuten hatten die Britten offenbar schon resigniert und es kam einfach kein richtiger Spielzug von ihnen mehr auf.“.

 

Tobias Sandberg (Spieler Schweden): „Nach dem letzen Spiel gegen Spanien kam der Gedanke, dass wir es nicht mehr schaffen können, Europameister zu werden Doch es klappte. Das Spiel lief super und wir hatten eine klasse Abwehr, besser konnte es einfach nicht laufen.“

 

Murray Treseder (Trainer Großbritannien): „Die Inkompetenz der Schiedsrichter hat uns das Spiel gekostet. Zum Spiel sage ich nichts.“