Männer: Schweden – Großbritannien 62:58
Geschrieben von jnwwebmaster am August 31 2007 07:04:08

Männer B  Schweden – Großbritannien 62:58

Murray Treseder (Trainer England): „Heute war ich mit meiner Mannschaft nicht ganz zufrieden, aber es war ok, denn wir sind Gruppenerster und somit für Peking qualifiziert und das ist es, was zählt. Die Schweden haben heute verdient gewonnen, denn wir haben zu wenig getroffen, aber im Prinzip war das Spiel für uns nur insoweit wichtig, dass wir nicht mit 17 Punkten verlieren und ausscheiden. Jetzt kommt Deutschland und das ist sicherlich die leichtere Aufgabe im Vergleich zu Israel und die Zuschauer sind auch kein Problem, denn die Zuschauer machen keine Punkte und holen keine Rebounds. Außerdem ist das Ziel nicht Europameister, sonder der Olympiasieg, also was soll’s, wir sind in Peking.“