Die Story von "No SEX!!!"
Geschrieben von jnwwebmaster am July 25 2008 09:28:36

Videoausschnitte hier...








Die Story von "No SEX!!!"

Scheidungskind Freddy, gerade bei seiner Mutter Friederike, einer Alt−68erin und Bernhard, Lebensgefährte Nr. 6, ausgezogen, ist auf Wohnungssuche. Er lernt Sanya, eine Deutsch−Türkin, bei einer Wohnungsbesichtigung im Wetzlarer Lottehof kennen. Da die neue Wohnung offiziell nur an ein verlobtes oder verheiratetes Pärchen vermietet wird, beschließen sie so zu tun, als ob. Allerdings nur unter einer Bedingung: NO SEX!!! Als dann auch noch Hans, eine Thekenbekanntschaft eines feucht-fröhlichen Kneipenabends, einzieht, ist die WG komplett. Sanya will Freddy und Hans miteinander verkuppeln und ihm so zu seinem längst überfälligen Coming−Out verhelfen. Hans hat aber nur Augen für Freddys Mutter, deren gelegentliche Besuche die WG auf Trab halten. Sanya fühlt sich mehr und mehr zu Freddy hingezogen. Als sich dann auch noch WG-Zuwachs ankündigt, ist das Chaos perfekt. Sanya liebt Freddy, Freddy liebt Hans und Hans liebt Freddys Mutter. Es beginnt eine turbulente Komödie über den alltäglichen Wetzlarer WG−Wahnsinn.



aus der Oberhessischen Zeitung
Die "Quick Change Musicals"-Gruppe: Christian Reim (links), Franziska Deutscher, Max Schmidt, Melanie Zwiener, Jan Guckenbiehl. Bild: Löchel