am Freitag in Friedberg
Geschrieben von jnwwebmaster am April 13 2011 15:13:56

DEMO gegen ABSCHIEBUNG

einer MUTTER


Videos von der Demo hier...
mehr infos hier....

oder direkt auf Facebook

Erweiterte News
Als der Krieg im ehemaligen Jugoslavien ausbrach, kam meine Mutter mit mir, als ich noch gerade mal 4 Monate alt war nach Deutschland, weil sie mir ein besseres und vorallem sicheres Leben bieten wollte.
Nicht der deutschen Sprache mächtig und das noch als alleinerziehende Mutter, war es schwer für sie in Deutschland Fuß zu fassen.
Unwissend darüber, dass die deutschen Behörden sie hier Jahre später schon so ähnlich wie die Kire...gsführer in ihrer Heimat behandeln würden, entschied sie sich also für die BRD.

Letzte Woche bin ich 18 geworden und meine Mutter soll jetzt in ihre "Heimat" abgeschoben werden, in der sie seit über 17 Jahren nicht mehr war. Heißt das also, weil ich 18 geworden bin brauche ich meine Mutter nicht mehr ? Braucht man die Mutter denn nicht selbst mit 30 Jahren noch ? Ist es sicher gestellt, dass wenn meine Mutter weg ist, DEUTSCHLAND für mich da ist ? Wie wollen sie mir helfen ? Mich jeden Morgen wecken um mich zur Schule zu schicken ? Was mach ich, wenn ich Liebeskummer habe, Streß in der Schule, Streit mit Freunden ? Hat die Ausländerbehörde dann eine Schulter zum ausheulen für mich ?
Haben diese Menschen keine Mutter ? Oder ist ihnen ihre Mutter gleichgültig ? Liebe ihrer Mutter gegebenüber, haben sie sowas nicht ?
ICH BRAUCHE MEINE MUTTER !
GESTERN, HEUTE, MORGEN & IN 20 JAHREN NOCH.

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe..
Helft mir bitte, meine Mutter bei mir zu behalten !

____________________________________________

Geplant ist eine Demo vor der Ausländerbehörde in Friedberg, gegenüber der Sparkasse, in dem Gebäude in dem auch die vgo ihren Sitz hat. Wir wollen Unterschriften sammeln. Wir wollen soviel Aufmerksamkeit auf uns ziehen wie möglich. In den nächsten zwei Tagen, werden wir noch ein Video aufnehmen, mit verschiedenen Menschen, denen ihre Mütter wichtig sind und das auch in dem Video zum Ausdruck bringen. Geplant ist auch ein Autokorso, von der Burg bis zur Ausländerbehörde. Wenn alles klappt, werden an dem Tag auch die Medien da sein, sprich Zeitung, Tv etc.

Da die Behörde um 7:30 Uhr öffnet, wollten wir schon um 6:30 Uhr da sein. Die jenigen, die noch Schule haben, sollen bitte bitte bitte nach Schulaus dort hin kommen.
Teilt diesen Link, schickt ihn weiter, sagt euren Eltern, Freunden, Lehrern, Verwandten und Bekannten bescheid.

Lasst uns zusammenhalten !!!

Nocheinmal, bitte bitte bitte helft mir.
Lasst sie in ihrer Heimat leben, lasst sie Mich weiter aufwachsen sehen.