Benjamin Sven Schneider, seit 2001 vermisst
Geschrieben von jnwwebmaster am March 23 2007 07:06:25

Benjamin Sven Schneider

Seit 25. Oktober 2001 wird Benjamin vermisst. Benjamin ist behindert er hat Epilepsie. Er war am 25. Oktober mit einer Jugendgruppe vom Institut Eckwälden in den Wäldern oberhalb von Bad Boll / Eckwälden (Kreis Göppingen) unterwegs, als er verschwand. Zuletzt gesehen wurde er im Ort Mühlhausen (Nähe Autobahn Stuttgart - Ulm). Er war zum Zeitpunkt des Verschwindens 15 Jahre alt, hat blaugraue Augen (Brillenträger) und ist ca. 1,74m gro?? und ca. 60kg schwer. Bekleidet war er mit einer olivgrünen Jacke mit Leuchtstreifen und schwarzen Rohrstiefeln.

>Mutter Monika und Bruder ManuelWer den Jungen sieht, sollte ihn nicht aus der Ferne rufen oder schnell auf ihn zulaufen, da er Angst hat und sonst wieder davonläuft. Besser ist es, sich langsam ihm nähern, dann versuchen ihn zu ergreifen und bei ihm bleiben, bis die Polizei ihn abholt.

Wenn Sie Benjamin gesehen oder etwas über ihn gehört haben, wenden Sie bitte die zuständige Polizeidienstelle in Göppingen:
Telefon: 07161-632050
oder jede andere Polizeidienststelle.
http://www.verschwundene-kinder.com