Antisemitismus, Hass und Gewalt
Geschrieben von jnwwebmaster am September 06 2012 04:20:29
Runder Tisch für Toleranz und Menschlichkeit, gegen Gewalt und Fremdenfeindlichkeit

in der Stadt Gera

 

Gera,  05. September 2012

 

Antisemitismus, Hass und Gewalt –

Altermedia ist eine kriminelle Website!

 

Rechte Propaganda hat sich im Internet wie ein Spinnennetz ausgedehnt. Zahlreiche regionale und überregionale Portale verbreiten systematisch Antisemitismus, Hass und verbale Gewalt. Nach dem mit dem „Thiazi Forum“ und den „Spreelichtern“ besonders aggressive Seiten abgeschaltet wurden, hat „Altermedia.info“ seine führende Rolle innerhalb der rechten Webpräsenz ausgebaut.

Obwohl zwei Macher von „Altermedia“ bereits rechtskräftig verurteilt wurden und sich in Haft befinden, sendet das Portal ungehindert weiter rassistische, antisemitische und homophobe Propaganda. Im Gegenteil, in den letzten Monaten wurde der positive Bezug zum Nationalsozialismus sogar noch offensiver und ungeschminkter.

 

In besonderer Weise profiliert sich „Altermedia“ bei der Denunziation, Verleumdung und Bedrohung von Personen, die sich kritisch mit dem Rechtsextremismus auseinandersetzen. Die Kommentarspalten lassen keinen Zweifel, worauf Berichte über Nazi-Gegner zielen.

Hier nur eine kleine Auswahl von Zitaten:

 

„Schade dass den nicht die DDR-Stasi liquidiert hat, als sie noch die Gelegenheit dazu hatte.“ – „ Diese Gelegenheit gibt es auch heute noch. Man braucht dazu keine STASI“

„Und seid alle darauf vorbereitet ihr armseligen Heuchler ...dann nämlich wenn es soweit ist betet ihr darum die Kugel zu bekommen, weil der schnelle Tod durch die Kugel dann ein Luxus sein wird den sich nur wenige von euch leisten können.“

„Wer heutzutage das Wort „Juden“ in den Mund nimmt, assoziiert damit fast unweigerlich ... Betrüger, Diebe, Erpresser, Lügner, Schieber, Verräter, Kinderficker, Kokser... „

„Der Verräterdeutsche muss in Zukunft aus Deutschland entfernt werden. Das sind zwar einige Millionen, aber danach würde es wieder aufwärts gehen.“

 

Wir sehen „Altermedia“ als eine kriminelle Webseite an, die verbale Gewalt verbreitet, psychische Gewalt ausübt und physische Gewalt vorbereitet. Aus diesem Grund sagen wir:

 

Altermedia ist eine kriminelle Website! Sie gehört abgeschaltet!