Abschiebung macht krank
Geschrieben von jnwwebmaster am June 30 2010 15:20:08

Drama in Ausländeramt

Von Sondereinheit überwältigte Frau in Psychiatrie

Die von einer Sondereinheit im Ausländeramt von Bad Schwalbach überwältigte Frau bleibt vorerst in einer psychiatrischen Klinik. Sie war aus Verzweiflung über die anstehende Abschiebung ihres Sohnes mit einem Messer in die Behörde gestürmt.

Mit einem Messer bewaffnet war eine Frau am Dienstagnachmittag in  das Ausländeramt im Kreishaus in Bad Schwalbach (Foto) gestürmt

Mit einem Messer bewaffnet war eine Frau am Dienstagnachmittag in das Ausländeramt im Kreishaus in Bad Schwalbach (Foto) gestürmt

30. Juni 2010 

Eine 58 Jahre alte Frau, die mit einem Messer in das Ausländeramt in Bad Schwalbach gestürmt war, bleibt vorerst ist einer Psychiatrie. Das berichtete die Polizei in Wiesbaden am Mittwoch. Die Frau war am Dienstagnachmittag wegen der drohenden Abschiebung ihres Sohnes bewaffnet in das Amt gekommen und hatte eine Mitarbeiterin mit dem Messer bedroht.

Beamte eines Sondereinsatzkommandos überwältigten sie nach mehr als sechs Stunden. Verletzt wurde niemand. Die Frau kam anschließend in die psychiatrische Klinik. Ihr Sohn wurde entgegen der Planung am Dienstag nicht in das Kosovo abgeschoben, teilte die Kreisverwaltung mit. mehr