Soffis Band-Welt
Geschrieben von jnwwebmaster am May 27 2010 05:58:58
ON LINE
www.online-coverband.de

Das nenn ich Rock-Pop auf hohem Niveau - Naja, sind halt auch nicht mehr die Jüngsten ;-)
Jörg (Lippes) Zimmermann ist meiner Meinung nach einer der besten Sänger hier!!!
Selbst nach etlichen Jahren bringt er mich mit seiner Stimme zum Dahinschmelzen...

MAN ON THE LINE & The Steam Mashine
www.manontheline.de
Rock/Pop-Songs mal etwas grooviger - und auch mit einem gutem Bassisten (Jacky Keller - auch bei OnLine) ;-)
Aus "Man On The Line & The Simpson Horns" wurde "Man On The Line & The Steam Mashine" mit
komplett neuer Bläser-Besetzung...
Unter amderem auch dabei, Andreas Jamin, einer der gefragtesten Posaunisten im Umkreis...
Unglaublich der Typ!!!

CAPTAIN OVERDRIVE
www.captainoverdrive.de
Diese Band groovt!!!
Geile Funk-Musik auf verdammt hohem Niveau!
Sänger/in gibt es in dieser Band nicht - diesen Part übernimmt Andreas Jamin mit seiner Posaune!
Einfach göttlich!