Annie get your gun!
Geschrieben von jnwwebmaster am January 26 2009 11:27:44

Videomittschnitte hier....


Annie get your gun!

 


"Annie get your gun!" heißt die aktuelle Musicalproduktion der Albert-Einstein-Oberschule in Berlin-Neukölln. Orchester, Tänzer, Chor und Solisten - über 100 Beteiligte - wurden bei sieben ausverkauften Vorstellungen frenetisch gefeiert und gehen nun damit auf Gastspielreise in die Partnerstädte Neuköllns. Die Europaschule mit musischem Schwerpunkt inszenierte diesen Klassiker der Musicalgeschichte mit Tempo und Witz sowie mit Spaß und Können

um die bekannten Songs von Irving Berlins wie "Alles, was du kannst, das kann ich viel besser" und "There's no business like showbusiness" herum.

Nach "Anatevka" und "Italienerin in Algier" entstand so die neueste Musiktheaterproduktion der Schule, die wieder ein großer Erfold wurde: "Ein Volltreffer! Ein bewegender und mitreißender Abend!".

(Sylvia Richter in Berliner Woche, Neukölln-Süd vom 24.09.2008)

Das Veranstaltungsplakat können Sie sich Zierelement kleiner roter Pfeil hier ansehen.

     
Annie get your gun   Annie get your gun
Annie get your gun   Annie get your gun