ERÖFFNUNG DER 29. OLYMPISCHEN SPIELE
Geschrieben von jnwwebmaster am August 08 2008 18:47:57



 

 

 

Für chinesische Internetnutzer sind die Rechte auf freie Meinungsäußerung und Informationsfreiheit massiv eingeschränkt. Mindestens 50 Menschen befinden sich in China derzeit in Haft, nur weil sie ihr Recht auf freie Meinungsäußerung im Internet wahrgenommen haben.

Forderungen von Amnesty:
Niemand darf festgenommen oder verurteilt werden, weil er das Internet genutzt hat, um dort Informationen zu suchen oder seine Meinung zu verbreiten.
Alle Personen, die im Gefängnis sitzen, weil sie ihr Recht auf Informations- und Meinungsfreiheit wahrgenommen haben, müssen sofort freigelassen werden.
Mehr Informationen über Menschenrechtsverletzungen in China finden Sie unter www.goldfuermenschenrechte.de

Eine Welt, ein Traum - EIN NEUER KRIEG