Petition unterzeichnen!
Geschrieben von jnwwebmaster am September 08 2009 15:48:46

Bleiberecht für Hassan und seine Familie! Petition unterzeichnen!



Seit 17 Jahren lebt J.O.G.-Mitglied Hassan (22) in Deutschland. Hier hat er sein
Abitur gemacht und ein Jura Studium (2. Semester) begonnen. Doch jetzt soll er mit seiner Familie nach Jordanien abgeschoben werden, ihr Asylantrag wurde abgelehnt.

Jura Student Hassan (links) ist seit 17 Jahren in Deutschland, hier spricht er mit Roland Koch um seine Abschiebung zu verhindern.
Arabisch sprechen die Kinder nicht. Straftaten haben sie nie begangen. Seine jüngeren Geschwister sind in Deutschland geboren. Haitham (19) und Amal (17) besuchen die Fachoberschule, Yasmin (15), Mohammed (14), Abdul Hamid (12) und Sara (11) sind auf der Ernst-Reuter-Gesamtschule. Die beiden Söhne Hasan und Mohammed spielen seit mehreren Jahren in Dietzenbacher Vereinen Fußball. Beide sind als Schiedsrichter für dne DFB aktiv. Und: Eigentlich kommt die Familie aus Palästina – in Jordanien haben sie keinerlei Lebensperspektive. 



hier kann man die Petition online unterzeichnen!