Herren: Großbritannien – Bosnien-Herzegowina 65:48
Geschrieben von jnwwebmaster am August 28 2007 06:15:51

Stimmen zum Spiel,

Herren: Großbritannien – Bosnien-Herzegowina 65:48

Murray Treseder (Trainer, GBR): „Wie haben sehr gut und konzentriert gespielt. Obwohl wir anfangs schwieriger ins Spiel gekommen sind, hatten wir eine großartige zweite Hälfte vor allem durch Terry Bywater. Ein bisschen ärgerlich war noch das technische Foul von Simon Munn, aber wir genießen das Turnier und konzentrieren uns jetzt auf das nächste Spiel.“

Terry Bywater (Spieler, GBR): „Es war ein sehr hartes, intensives und körperlich anstrengendes Spiel. Die Bosnier haben viel über die großen Center gespielt und ihre körperliche Überlegenheit ausgenutzt. In diesem Turnier haben viele Mannschaften eine Chance auf den Titel, aber wir versuchen das Beste rauszuholen.“

Muhamed Novalic (Trainer, BHI): „Es war ein anstrengendes Spiel und ein harter Kampf, da die Briten auch einer unserer stärksten Gegner dieser Gruppe sind. Wir werden weiterhin in jedem Spiel hart kämpfen und zeigen, dass wir nicht umsonst Vizemeister in der B-Gruppe sind.“

Kec Sabahudin (Spieler, BHI): „Wir haben sehr gut gegen einen unserer schwersten Gegner in dieser Gruppe gespielt und letztlich hat uns noch etwas Glück gefehlt.“

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Heuser

Eurobasketball 2007

Leiter Presse

Kontakt:

Office Eurobasketball 2007

Friedenstrasse 16 a/b

D-35578 Wetzlar

Hotline +49 (0)6441 / 20 02 59 07

Fax +49 (0)6441 / 20 02 59 09

Informationen: http://www.eurobasketball2007.de

Mail presse@eurobasketball2007.de