Empfang in der ABS-Halle
Geschrieben von jnwwebmaster am October 02 2007 18:51:43

Fabian HambüchenNach dem Gewinn der Bronzemedaille mit der Mannschaft und der Silbermedaille im Mehrkampf hatte der gerade 19-jährige, der im Frühjahr diesen Jahres in Wetzlar sein Abitur abgelegt hatte, den erwünschten Titel am „Königsgerät“ - dem Reck - geholt und somit bei einer WM als erster deutscher Turner einen kompletten Medaillensatz gewonnen. Neben seinen besonderen turnerischen Fähigkeiten habe Hambüchen durch eine bemerkenswerte Nervenstärke überzeugt. Das verdiene besonderen Respekt, so Oberbürgermeister Wolfram Dette und Sportdezernent Bürgermeister Helmut Lattermann.


Der Hessische Turnerverband, der Lahn-Dill-Kreis und die Stadt Wetzlar richten am Donnerstag, 04.10.2007 um 11:30 Uhr in der Sporthalle der August-Bebel-Schule in Wetzlar-Niedergirmes zu Ehren von Reck-Welt-meister Fabian Hambüchen einen Empfang aus.