Neues aus dem Westend
Geschrieben von jnwwebmaster am June 20 2007 15:14:10

Neue Nachbarn


Neue Nachbarn hatte der Förderverein „Nachbarn im Westend“ zu Gast. Bei leckeren Häppchen und dem einen oder anderen Gläschen Sekt oder Saft hatten die Neubürger im Wetzlarer Westend Gelegenheit, den Förderverein und die Angebote des Nachbarschaftszentrums kennen zulernen. Auch Bürgermeister Lattermann hat es sich nicht nehmen lassen, die neuen Nachbarn zu begrüßen.




Westend kocht

dieses mal: „Pelmeni“ eine sibirische Spezialität unter fachkundiger Anleitung ! Eine schöne Überraschung: Laura hat uns mit einer leckeren rumänischen Vorspeise, „Ploscariu“, besucht. Natürlich haben wir es uns dann auch gemeinsam schmecken lassen. Schön, dass Irmgard auch dabei war! Das nächste „Westend kocht“ gibt’s im August. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.