Mission Olympic
Geschrieben von jnwwebmaster am September 08 2010 00:00:00









Mission Olympic - Finalstadt Wetzlar


228.107 Punkte !

Nach einem q
uietschbunten Kita- und Schulsporttag und zwei aktiven Tagen mit dem Festival des Sports ziehen wir Bilanz:

Über 135.000 absolut sportliche und hochmotivierte Besucher waren am ganzen Wochenende zu Land, zu Wasser und in der Luft unterwegs und haben insgesamt 228.107 Punkte erzielt - ein grandioses Ergebnis, das unsere Erwartungen absolut übertroffen hat! Wir freuen uns riesig über diesen sportlichen Erfolg, der nur noch auf das i-Tüpfelchen wartet: den Titel als "Deutschlands aktivste
Stadt"!
mehr





 

 Bewegte Bilder (Videos) von Mission Olympic hier... 

Unser Videoteam (
Medienwerkstatt Westend) besteht aus 10 Leuten. Seit gestern sind wir mit der Kameras (zu Fuß!!!) unterwegs. Wir versuchen möglichst viele Impressionen von dem Sportevent aufzunehmen. Schaut auf unsere Spezial-Playinglist auf unserem Youtube-Kanal!