Atomkraft: Schluss jetzt
Geschrieben von jnwwebmaster am September 18 2010 00:00:00





 Videos hier....

100.000 Menschen demonstrieren gegen Atomkraft


Anti-Atom-Protest übertrifft alle Erwartungen / Bürger umzingeln das Regierungsviertel und fordern „Atomkraft: Schluss jetzt!“

Berlin. Bei einer Großdemonstration gegen die Atompolitik der Bundesregierung haben 100.000 Menschen das Berliner Regierungsviertel umzingelt. Damit wurden die Erwartungen der Veranstalter bei weitem übertroffen. Die Protestierenden ließen sich dabei in einer Kette um Reichstag und Kanzleramt zu einer symbolischen Sitzblockade nieder, um sich dem „Atomdeal der Bundesregierung mit den AKW-Betreibern zu widersetzen“. Die Sitzblockade wurde mit einem lautstarken „Atom-Alarm“ aus zig-tausenden Trillerpfeifen und Tröten beendet.


Alle Informationen zu Demonstration und Kundgebung im Internet unter: http://www.anti-atom-demo.de