Alles für das "Deutsche Volk"
Geschrieben von jnwwebmaster am November 26 2007 10:40:29

 Dienst am eigenen Volk

...das heißt für ihn zum Beispiel jeden Samstag den NPD Stand in Wetzlar zu beaufsichtigen. Im Militär-Dress steht der "Body-Guard der NPD" hinter dem Infotisch und beobachtet die vorbeigehenden Passanten. Er selbst ist nicht Mitglied der NPD, gehört - wie er selbst sagt - "der rechten Bewegung" an. Freundlich beantwortet er die Interviewfragen. "Ich bin nicht ausländerfeindlich", meint er. Gleichzeitig würde er sich aber nie von einer farbigen Krankenschwester behandeln lassen. Arbeitslager gab es in der Hitler-Zeit - doch zur Ermordung der Juden will er nicht klar Stellung nehmen.

Das ganze Interview als Webstream hier....


Erweiterte News

Hingucken? – Wegducken?


Demokratie braucht Zivilcourage und Toleranz!


Zu einer Podiumsdiskussion mit


Uwe-Karsten Heye

Erster Vorsitzender des Vereins

„Gesicht zeigen – Aktion für ein weltoffenes Deutschland“

 

laden wir (SPD) herzlich ein.



mehr Infos hier....