Emir Ahmatovic siegt in der 2. Bundesliga
Geschrieben von jnwwebmaster am March 10 2009 11:49:05

Emir Ahmatovic siegt in der 2. Bundesliga






Der Hessenmeister im Schwergewicht, Emir Ahmatovic vom Box-Team-Lahn, ist auch bei seinem zweiten Start für den SV Nordhausen der entscheidende Punktelieferant, im Schlusskampf der Zweitligabegegnung gegen Seelze, zum Mannschaftsieg.

Emir Ahmatovic boxt als Leihgabe des Box - Team - Lahn, in der laufenden Ligasaison, für den SV Nordhausen, der auch die der Tabelle anführt.

Mit Ali Balhas hatte Emir einen Superschwergewichtler vor den Fäusten, mit dem er aber kein Probleme hatte.
Dank seiner variablen Kampfesführung konnte er den schweren Schlägen des Seelzer Boxers immer wieder ausweichen und selbst
entscheidende Treffer setzen.

Emir, der ausschließlich in Wetzlar trainiert, boxte den über zehn Kilo schwereren Balhas technisch aus und siegte überzeugend nach Punkten.

Nordhausen siegte mit 13:11 Punkten und 900 Fans feierten den Schwergewichtler aus Wetzlar.


Rainer Simon