Abschiebung mit Peiniger
Geschrieben von jnwwebmaster am July 23 2009 06:54:23

Abschiebung mit Peiniger

 

Eine 21-jährige Mutter hat die Ausländerbehörde Wolfenbüttel mit ihren beiden drei- und vierjährigen Kindern in den Kosovo abgeschoben. 20 ihrer 21 Lebensjahre hatte die Frau in Deutschland verbracht. Schlimmer noch: Abgeschoben wurde sie im selben Flugzeug wie ihr ehemaliger Lebensgefährte, der Elvira G. in der Vergangenheit misshandelt hat. Mit der Abschiebung wurde die Betroffene offenbar geradezu in den Einflussbereich ihres Peinigers verbracht.

Immerhin: Die heftige Kritik der Öffentlichkeit führte zu Reaktionen. Man will nun Frau G. und ihre Kinder zurückholen. Ähnliche Fälle sollen auch in der Zukunft vermieden werden. Als Hindernis könnte sich dabei der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann erweisen, der der Meinung ist, es sei alles mit rechten Dingen zugegangen.