Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Spanien – Großbritannien 59:77

Gruppe B, Herren: Spanien – Großbritannien 59:77

 

Daniel Rodriguez (Spieler Spanien): „Wir wussten, dass die Briten die stärkste Mannschaft in der Gruppe sind. Bis zum dritten Viertel konnten wir gut dagegen halten, nachher haben uns die Kräfte etwas verlassen. Es war ein Spiel mit vielen Fouls, aber die Leistung der Schiedsrichter war gut und sie haben den Verlauf und den Ausgang des Spieles nicht beeinflusst. Als nächstes ist das Spiel gegen die Schweden und ich bin mir ganz sicher, dass wir die schwedische Mannschaft schlagen werden.“

 

Diego de Paz (Spieler Spanien): „Die Briten sind uns physisch überlegen und sie bereiten sich auf solche Events wie die EM auch wesentlich länger vor. Das wussten wir auch und so war es unser Ziel, im Spiel dagegen zu halten. Ich bin mir aber trotz der Niederlage heute ziemlich sicher, dass wir weiterkommen, denn uns war klar, dass das die schwerste Partie in der Gruppe ist. Deswegen sind wir auch nicht all zu enttäuscht über die Niederlage. Die Mannschaft ist in sich generell sehr geschlossen und motiviert. Das große Ziel ist weiterhin die Qualifikation für die Paralympics - und das allein ist Motivation genug für die nächsten Spiele.“

 

Murray Treseder (Trainer Großbritannien): „Es war definitiv ein hartes Spiel, immer sehr knapp. Aber wir haben durchgehalten und am Ende einfach gut gespielt. Wir haben uns bemüht, Spaniens Nummer 5,  Diego De Paz, auszuschalten, was uns einigermaßen gelungen ist. Auch wenn dieses Spiel im Vergleich zu den letzten das schwerste war, haben wir noch viele weiter harte Partien vor uns, nicht zuletzt das heutige gegen Frankreich. Wir haben noch einen langen Weg vor uns.“

 

Terry Bywater (Spieler Großbritannien): Es war ein physisch sehr hartes und anstrengendes Spiel und es war sehr knapp für uns. Aber jedes Spiel ist hart und wir werden uns in Zukunft genau so stark anstrengen wie wir es heute getan haben. Gegen Frankreich wird es sehr hart. Nachdem wir aber bisher alle Begegnungen gewonnen haben, sind wir zuversichtlich, den Titel zu holen. Wir werden Schritt für Schritt versuchen, diesem Ziel näher zu kommen.  Aber im Endeffekt kann jeder gewinnen, Deutschland, Schweden oder auch Italien – es gibt viele sehr starke Teams.“

 

 

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...