Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Benjamin Sven Schneider, seit 2001 vermisst

Benjamin Sven Schneider

Seit 25. Oktober 2001 wird Benjamin vermisst. Benjamin ist behindert er hat Epilepsie. Er war am 25. Oktober mit einer Jugendgruppe vom Institut Eckwälden in den Wäldern oberhalb von Bad Boll / Eckwälden (Kreis Göppingen) unterwegs, als er verschwand. Zuletzt gesehen wurde er im Ort Mühlhausen (Nähe Autobahn Stuttgart - Ulm). Er war zum Zeitpunkt des Verschwindens 15 Jahre alt, hat blaugraue Augen (Brillenträger) und ist ca. 1,74m gro?? und ca. 60kg schwer. Bekleidet war er mit einer olivgrünen Jacke mit Leuchtstreifen und schwarzen Rohrstiefeln.

>Mutter Monika und Bruder ManuelWer den Jungen sieht, sollte ihn nicht aus der Ferne rufen oder schnell auf ihn zulaufen, da er Angst hat und sonst wieder davonläuft. Besser ist es, sich langsam ihm nähern, dann versuchen ihn zu ergreifen und bei ihm bleiben, bis die Polizei ihn abholt.

Wenn Sie Benjamin gesehen oder etwas über ihn gehört haben, wenden Sie bitte die zuständige Polizeidienstelle in Göppingen:
Telefon: 07161-632050
oder jede andere Polizeidienststelle.
http://www.verschwundene-kinder.com

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...