Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Damen: Großbritannien - Türkei 56 : 24

Gruppe C Damen: Großbritannien - Türkei 56 : 24

 

Kamuran Ozdemir (Trainer Türkei): „Die türkische Mannschaft ist Rollstuhlbasketball betreffend im Aufbau. Dieses Jahr fand zum ersten Mal ein Trainingslager statt. Auch fehlt uns bislang noch eine lange Centerspielerin. Aktuell sind die Bedingungen für unsere Damen im Rollstuhlbasketball noch nicht optimal. Wir hoffen jedoch, uns weiter zu entwickeln, um uns in den nächsten Jahren stärker präsentieren zu können. Das englische Team ist heute nicht mit allen verfügbaren Spielerinnen gegen uns angetreten. Es ist ihnen anzumerken, dass sie ihre Kräfte schonen und sich bereits auf die Paralympics 2008 vorbereiten. Die englischen Spielerinnen sind ansonsten alle sehr gut, wenn sie auch noch nicht so gut spielen wie sie eigentlich könnten. Die Schiedsrichter sind sehr gut. Es gibt von unserer Seite bisher keinerlei Beschwerden.“

 

 

Debee Steel (Spielerin Großbritannien): „Wie spielten unser Spiel und wir konnten unsere Punkte machen und die Rebounds holen. Wir wollen uns auf jeden Fall die Qualifikation für Peking holen, aus diesem Grund war der Sieg heute sehr wichtig. Die Schiedsrichterleistung war super, wir haben null Fouls. Aber auch ansonsten waren die bisherigen Leistungen in Ordnung. Das hier ist mein erstes Turnier und ich find es total aufregend und interessant. Auch die Organisation und der Service sind super.“

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...