Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Herren: Niederlande - Bosnien-Herzegowina 68:57

Crossover Herren A 5 – B 6: Niederlande - Bosnien-Herzegowina 68:57

Robin Poggenwisch (Spieler Niederlande): „Das Spiel war sehr knapp, sehr aufregend und sehr sehr wichtig. Die älteren Spieler haben die jungen mitgezogen. Ich bin äußerst froh über das Ergebnis.“

Geert Jan van der Linden (Trainer Niederlande): „Für die mentale Verfassung der Spieler war dieses Match heute enorm wichtig. Das Turnier bestand für uns aus vielen ‚Hochs und Tiefs. Vor allem die jungen Spieler nehmen daraus viel Erfahrung mit. Ich sehe da eine positive Entwicklung für das Team. Nach dem Wettbewerb werden wir ins Vollzeittraining einsteigen.“

Harun Drjevic (Trainer Bosnien-Herzegowina): „Das Spiel war für beide Teams sehr hart. In der ersten Hälfte waren wir auch die bessere Mannschaft, allerdings änderte sich das in der zweiten Hälfte, so dass wir das Spiel verloren haben. Als Aufsteiger aus der B-Europameisterschaft ist es noch schwer für uns, auf diesem Niveau mitzuspielen, aber wir versuchen unsere Leistung dieser Spielklasse anzupassen. Wir haben gerne an diesem Turnier teilgenommen und bedanken uns für die exzellente Organisation und die enorme Gastfreundschaft.“

Sabahudin Kec (Spieler Bosnien-Herzegowina): „Bei diesem Spiel haben wir unsere Chancen nicht genutzt, wozu uns letztlich auch ein bisschen Glück gefehlt hat. Nichtsdestotrotz ist es wunderbar, an diesem Turnier teilgenommen zu haben, da wir viel Spaß hatten und uns bei den Gastgebern dafür bedanken wollen.“

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...