Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Deutsche Banane gezüchtet!

sensationelle Erfindung:


Deutsche Banane gezüchtet!

Schier Unglaubliches wird aus dem heimischen Ehringshausen gemeldet:

Es ist der Familie Zutt auf ihrer Bananen-Plantage gelungen, deutsche Bananen heranzuziehen.

Wie sie das geschaft haben, bleibt zunächst ihr Geheimnis.Es wird zwar gemunkelt, dass amerikanische Wissenschaftler ihre Hand im Spiel hatten, aber das weist die Pressestelle der Zutt-Plantage auf das Entschiedenste zurück.

Fest steht:

Die inländische Banane wurde umgehend von nationaldemokratischen Kreisen in Nürnberg zum Patent angemeldet. Ihre Vermarktung soll beginnen, wenn das Patent erteilt ist.

Dann ist es bald soweit:

Deutschland wird zum Bananenstaat!

Obwohl die Geschäftsführung der Zutt-Plantage sich bedeckt hält, sobald man, selbst als ausgewiesen deutscher Journalist mit arischem Stammbaum, auf die Vermarktung zu sprechen kommt, ist aus deutschnationalen Kreisen durchgesickert, dass enge Kontakte zu Regierungskreisen bestehen. Das soll auch den Export der deutschen Banane ins Ausland erleichtern.

Diesbezügliche Hindernisse bestehen vor allem wegen der EU-Bananen-Norm. Denn diese legt fest, dass Bananen gekrümmt sein müssen und eine gelbe Farbe annehmen. Das bereitet Probleme, denn

die deutsche Banane ist natürlich braun,

und zwar von Anfang an und nicht erst nach ein paar Tagen.

Auch ihr Geruch ist eigentümlich und gewöhnungsbedürftig. Die Reaktionen der ersten Geruchsprüfer:

„Das stinkt ja zum Himmel!“ „So stinkt’s ja nicht einmal aus meinem Klo!“ Aber die Vermarkter in Ehringshausen sind zuversichtlich, dass sich das Produkt auf den Märkten durchsetzen wird, denn, so der Pressesprecher der Zutt-Bananen-Plantage:

„Solange es deutscher Gestank ist, sehen wir da kein Problem!“ Da mag er recht(s) haben, denn das ist eigentlich eine Bananität,... oder so..

Also allmählich macht mir das doch zu schaffen, ich halte den Geruch der deutschen Testbanane nicht länger aus und schildere Ihnen keine Einzelheiten mehr, sondern sage nur noch:

Es ist was faul in unserem Bananenstaat!

v.i.S.d.P.: Alles Banane oder was

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...