Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Damen:Großbritannien - Niederlande 34 :35

Gruppe C, Damen Großbritannien - Niederlande

Sally Wagner (Spielerin Großbritannien): „Leider haben wir wieder verloren, aber unser Team ist eben sehr jung und wir benötigen noch Erfahrung im Zusammenspiel. Trotz der Niederlage gefällt es mir hier. Man muss zwar hart arbeiten, aber das genieße ich auch.“

Garry Peel (Trainer Großbritannien): „Heute haben wir uns zu wenig bewegt und dann einfach nicht getroffen. Natürlich hatten wir anfangs den unausgesprochenen Hintergedanken, ins Finale zu kommen. Zwar haben wir bislang verloren und müssen jetzt gegen Spanien gewinnen, aber ich sehe auch eine Entwicklung, wir werden ein ordentliches Spiel liefern. Wir haben eine Menge gelernt und werden auf jeden Fall stärker - heute waren nur eben die Holländerinnen stärker.“

Guda van der Laan (Trainer Niederlande): „Wir hatten heute ein durchaus spannendes Spiel, gerade weil wir mit mindestens zehn Punkten Abstand gewinnen mussten. Wir waren sehr aufgeregt und hatten auf eine schnelle Entscheidung gehofft. Gegen die Türken werden wir auch einmal Spielerinnen einsetzen, die noch nicht so oft gespielt haben, wir machen uns also keine Sorgen. Ich muss außerdem ein großes Lob an meine tolle Mannschaft aussprechen!“

Petra Garnier (Spielerin Niederlande): „Unser Vorteil heute war, dass wir die konzentriertere Mannschaft waren. Da wir mit mindestens zehn Punkten Differenz gewinnen mussten, waren wir auch sehr motiviert, einen klaren Sieg zu erzielen. Das komplette Team, also auch die Bank, hat uns heute sehr unterstützt. Nach der ersten Hälfte konnten wir unseren Vorsprung ausbauen und festigen, da Spieler und Positionen ausgetauscht wurden.“

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...