Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Rede zur dritten Montagsmahnwache

Rede von Dr. Helmut Scharf, Antiatominitiative Lahn-Dill, am 28.03. 2011 während der Mahnwache auf dem Wetzlarer Domplatz




Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dette!

Liebe Atomkraftgegnerinnen und -gegner!


Japan am Morgen des 12. März 2011: Ein ungeheures Erdbeben hat das Land am Vortag erschüttert und einen gewaltigen Tsunami ausgelöst, der ganze Küstenregionen verwüstet und zehntausende von Menschen tötet oder obdachlos macht. In Fukushima werden Atomkraftwerke beschädigt - ein Super-Gau droht.


Aus den Fluten des Pazifischen Ozeans steigt die glutrote Sonne empor wie an jedem Morgen und als wäre nichts geschehen.

Doch die rote Sonne des Landes des Lächelns hat gewaltige Risse bekommen. Den überaus freundlichen Japanern ist das Lächeln vergangen. Jetzt haben die Nekrophilen das Sagen. Das Feuer der Liebe ist erloschen, Flammen der Nekromanie lodern auf.


Aus einem lächelnden Volk wird ein strahlendes Volk.

Nekrophilie, die sexuell-perverse Leichenschändung, wie sie der Duden definiert, ist in meinen Augen eine abartige Begleiterscheinung von Materialismus und Kapitalismus.

Die AKW-Betreiber, die vor einem Leichenberg und Scherbenhaufen ungeahnten Ausmaßes stehen, denken an nichts anderes als an ihren Profit, der ihnen entgehen könnte. Die Schäden zahlt ja ohnehin das Volk.


Diese Nekrophilen sind krank und kriminell und gehören - wenn man noch einen Rest von Mitleid mit ihnen aufbringen kann - in die forensische Abteilung einer Psychiatrie. Sie sind völlig lernunfähig und gehen über Leichen und eine zerstörte Natur. In ihren versteinerten Herzen gedeiht alles Todbringende. Strahlenkranke und Mißgeburten sind ihnen völlig gleichgültig. Hauptsache: Profit. Alles Lebende, alles Liebende, alles Lebendige, alles Natürliche und Menschliche ist ihnen suspekt.


Auch bei uns gibt es sie - die völlig lernunfähigen und arroganten, deren Devise lautet "Nach dem Moratorium ist vor dem Moratorium". Ihre Menschen verachtende Einstellung wurde am Sonntag bei zwei Landtagswahlen von lebensbejahenden Bürgern abgestraft. Sie widerstanden der angeblichen Alternativlosigkeit der AKW-Lobby im Wissen von den Möglichkeiten der regenerierbaren Energien und fordern deren Förderung durch die Regierung.


Dass der breitgefächerte Protest gegen die Atomkraft etwas bewirken kann, habe ich bereits vor 31 Jahren erfahren, als auf den Leuner Lahnwiesen ein Atomkraftwerk geplant war und wenig später bei Merenberg eine Wiederaufarbeitungsanlage entstehen sollte. Wir wurden damals als "grüne Spinner" verlacht, diskriminiert und kriminalisiert. Gegen unsere Haustür wurden Hundekot und faule Eier geworfen. Den Dorfkindern wurde verboten mit unseren Kindern zu spielen.


Heute denken viele anders, aber es sind 31 kostbare Jahre vergangen, in denen man den gefährlichen Atomstrom durch ernneuerbare Energien längst hätte ersetzen können. Wir haben damals in einer einzigartigen Ausstellung die Möglichkeiten alternativer Energien aufgezeigt. Die Ausstellung wurde jedoch boykottiert. Es kamen nicht mehr als fünf Besucher.


Vor 31 Jahren Protest gegen die menschenfeindliche Atomkraft auf den Lahnwiesen bei Leun, heute angesichts des drohenden Super-Gaus in Fukushima vor dem Wetzlarer Dom. Was muss noch alles Passieren, damit der Nuklear-Terror endlich ein Ende hat.


Herr Oberbürgermeister Dette, das ist Ihre Chance zum Umdenken und positiven Handeln. Stellen Sie den Atomstrom für Wetzlar ab und ersetzen ihn durch regenerierbare Energien.

Abschalten, abschalten, abschalten...

Dr. Helmut Scharf


Video hier

Kommentare
ExilIraner am April 03 2011 03:10:10
"Nekrophilie, die sexuell-perverse Leichenschändung, wie sie der Duden definiert, ist in meinen Augen eine abartige Begleiterscheinung von Materialismus und Kapitalismus."

Das ist doch LINKER DER LINKEN! Kapitalismus und Materialismus sind der Egoismus der Bürger!!!!
Jeder der Steuern sparen kann macht das, viele Aktienpfonds enthalten Energieaktien, warum sich da keiner regt?
Weil wir es wollen und es gut ist! Der kapitalismus und der materialismus treibt, der Sozialismus verhart in die Situation. Stonage welcome! Gezielter sozial umsetzbarer Ausstieg dauert lang! Darum habe ich CDU gewählt. nachhaltig umsetzbarer Ausstieg ohne verlust der Leistungskraft des Staates.
Denken sie auch an unsere Zukunft und die Kinder deren Wollen in einem Industrieland zu leben. In meinen Augen "Pädophilie" Kinder lieben und ihnen Weh tun!

"Strahlenkranke und Mißgeburten sind ihnen völlig gleichgültig. Hauptsache: Profit. Alles Lebende, alles Liebende, alles Lebendige, alles Natürliche und Menschliche ist ihnen suspekt."

HEY EUGENIKER! Alle Götter dieser Welt, weder Islam, Christen oder .. Kennen MISSGEBURTEN. Was ist normal? Sie? Was ist liebend? Sie? Alles menschliche Leben ist gleich!!
EUGENIKER! F.J.Strauss sagte mal " Ihr seid rotlakierte FASCHISTEN!" Mir kommt der Gedanke, ihr seid grünlakierte " Herrenmenschen"

Lesen sie mehr über Geschichte von Behinderten, Sozialismus, vegetieren lassen, 2. Reich ausrotten, Schweiz, Norwegen, UDSSR sterilisieren.. . Nur Kapitalismus gab ihnen Wege, was BRD soziale Marktwirtschaft nennte!

Ihr seid nur grün und rot lakierte.
ExilIraner am April 03 2011 03:12:24
sollte 3. Reich sein, sorry habe mich vertippt!
ExilIraner am April 03 2011 20:08:08
Ich will keinen damit selbst angreifen, aber achtet mal was ihr inhaltlich sagt und welcher art und weise ihr euch bedient.

Missgeburten sagt man nicht, wenn sind das Menschen mit Behinderungen!
Und denen Pro Atomstrom Menschen mit Nekrophilie zu vergleichen ist ekelig! Ich habe daher oben mal den gegenvergleich mit Pädophielen gebracht. Ich mein den nicht ernst, er sollte nur zeigen, was verglichen wird.
Giramondo am April 03 2011 21:09:37
Hallo Exiliraner,

in einer Demokratie wie der unsrigen in Deutschland gehört es zu den Spielregeln, dass man sich nicht als geistigen Heckenschützen hinter seinem Exikanten-Status versteckt, sondern sich mit vollem Namen zu dem bekennt, was man zu sagen hat und nicht hysterisch alle Plattheiten bedient, die sich einem nachts um Drei über die Lippen ergießen. Du hast Dich mit Deinen hasserfüllten Worttiraden selbst disqualifiziert und ich bin sicher, Du wirst auf diesem Weg keine Freunde in Deutschland finden. Hast Du Dich mal kundig gemacht, was einheimische führende Politiker in der CDU vom Islam halten? Ich halte es nicht für nötig auf Deine Ergüsse einzugehen, weil sie jeglicher Grundlage und Realität entbehre. Wenn Du es mir trotzdem wert bist zu antworten, dann betrachte es nicht als Schwäche, sondern als meine Bereitschaft mit Dir in ein wirkliches Gespräch in Augenhöhe einzutreten, sofern Du bereit bist, Dir vorher zu überlegen, was Du sagst.
Mit dennoch freundlichen Grüßen

Dr. Helmut Scharf
ExilIraner am April 04 2011 22:24:01
Guten Abend Herr Dr. Helmut Scharf,

Deutschland haben geheime Wahlen, niemand muss also seine politisch Meinung offen legen, also stimmt Ihre Aussage nicht.
Sagt ihnen "weisse Rose" etwas... .

Ich kann mir leider meine Zeiten zum schreiben nicht aussuchen da ich Schicht arbeite, bin leider kein Herr Dr. . , wie nennt man dies "Hybris"?
Tut mir leid, sag ich aber meine Cheff!
Meine Argumente sind Plattheiten ihre die "Wahrheit", interessant, wie nennt man dies "Hybris"?

Sie halten es für nicht nötig auf meine Texte einzugehen, interessant. Mir wurde beigebracht sachliche Argumentation sei der Weg und unter allen Wegen entscheidet eine Wahl.(Demokratie ?)

Mein erster Text griff ihr argumentationsniveau auf, mit nekrophilie, Missgeburten( der Begriff = abwertend), gegen behinderte Menschen)... Aber gehen sie in 10 Jahren, wenn diese Behinderten gebore sind dahin und sagen sie Ihnen nochmal "Ihr seid Missgebuten" , "Herrenmenschen" haben sich auch mal für besser gehalten!
Ihr Rede war nicht sachlich sondern beleidigend, SIE haben dort den Respekt vor anderen Meinungen verloren. Ich habe nur einmal den Spiegel gespielt und sie fühlten sich beleidigt, warum nur ? Weil diese "Nekrophilien" auch beleidigt sind? Die "Missgeburten"?
Sie bestätigen dies sogar, "Wenn Du es mir trotzdem wert bist zu antworten". JEDER MENSCH hat den gleichen WERT, den er nicht durch eine andere Meinung veliert.
Sie haben die Augenhöhe runter gesetzt! Lesen Sie noch mal ihren Rede.

Ich habe mit lokal Politikern der CDU geredet, sogar mit Irmer und habe sie gefragt was er meinen. Ihre Antwort hat mich überzeugt, versetzen sie sich in die Lage der Einheimischen. Ich stellte mir vor Christen kommen in ein Islam Land und fordern die abschaffung der islamischen Kultur dort, das will ich auch net. Christen sagen doch " Was ich nicht wolle, tu keinem anderen an", der Islam ist so ähnlich", also halte ich mich daran und dann kann ich auch CDU wählen. Ich gehöre den liberalen Islam an.
http://www.focus.de/politik/deutschland/aleviten-vorstand-ali-toprak-ganz-unrecht-hat-friedrich-nicht_aid_613015.html Ich bin kein alevite aber sie haben recht!


Meine Deutsch ist nicht perfekt, aber ich versteh sehr gut.
Sie haben beleidigt, nicht nur ihre Gegenmeinungern, sondern auch Behinderte.
Das wollte ich ihnen zeigen mit dem Spiegel. Darum habe ich den ersten text geschrieben.


خداحافظ
ExilIraner am April 05 2011 00:26:09
Linke und rechte haben eins gemein! Sozialdarwinismus mögen SIE!
WÄHLT CDU! Ich habe die Schautze voll, mein Bruder ist Trisomie erkranter, Irmer hört und tut was !
Alle anderen sind lügner!
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...