Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Herren: Niederlande – Italien 54:84

Stimmen zum Spiel. Herren: Niederlande – Italien 54:84

 

Geert van der Linden (Trainer Niederlande): „Zwar spielten wir besser als gestern, dennoch hatten wir einen schweren Gegner, da die Italiener eine sehr gute Trefferquote von Außen hatten. Wir sind zu diesem Turnier mit sechs neuen Spielern angetreten und die Topscorer der letzten Jahre sind nicht mehr dabei, so dass wir in dieser Konstellation noch internationale Erfahrungen sammeln müssen.“

 

Marco van der Wal (Spieler Niederlande): „Während die erste Hälfte noch knapp war, hatten die Italiener im zweiten Durchgang  eine sehr gute Trefferquote und konnten auch unter dem Korb viel punkten. Es ist wichtig, dass wir in den folgenden Spielen aggressiver spielen und verteidigen.“

 

Lorenzo Polidori ( Technischer Direktor Italien): „Es war ein gutes Spiel, in dem alle zwölf Spieler zum Einsatz kamen. Wir hatten so die Möglichkeit, einiges auszuprobieren, obwohl wir uns im technischen und konditionellen Bereich noch steigern müssen. Um ins Finale zu kommen muss das Team weiterhin wachsen und sich stetig in ihrer Leistung steigern.“

 

Amine Moukhariq (Spieler Italien): „Obwohl wir bisher relativ leichte Spiele hatten, müssen wir unsere Leistung während des Turniers weiterhin steigern und immer nach vorne schauen.“

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Heuser

Eurobasketball 2007

Leiter Presse

 

Kontakt:

Office Eurobasketball 2007

Friedenstrasse 16 a/b

D-35578 Wetzlar

 

Hotline +49 (0)6441 / 20 02 59 07

Fax +49 (0)6441 / 20 02 59 09

Informationen: http://www.eurobasketball2007.de

Mail presse@eurobasketball2007.de

 

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...