Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Wie Integration gelingt
Wahlkampf




































Kommentare
zweistein am March 20 2011 12:00:29
Na hat der Nouripur
gestern auich erzählt wie unermüdlich er sich für die Menschenrechte in Afghanistran engagiert durch Befürwortung des Afghanistaneinsatzes ?

Sowie Priska Hinz, stimmt auch er immer für die Verlängerung des Einsatzes - und das ehemalige grün auf den plakaten, mutiert ja mittlerweile auch mehr zum olivgrün.

Dass sie sich damit, VÖLKERRECHTLICH durchaus auf glattem Eis bewegen ist Ihnen dabei natürlich noch nie aufgefallen.
http://antikrieg.blogsport.de/images/Vlkerrecht_Gregor_Schirmer.pdf

Und die Künast peitscht Ihre Anhänger schon in das nächste Abenteuer.

http://antikrieg.com/aktuell/2011_03_20_eineweitere.htm
zweistein am March 22 2011 07:27:50
Da haben Sie recht,
aber vergessen Sie bitte nicht :

Mit Merkel wären wir heute sogar schon einen Schritt weiter,
die hat sich ja damals beim Dubblyou noch entschuldigt, dass der Schröder nicht mitmachen will bei dem angebotenen Irak-Gemetzel.

smiley
zweistein am March 23 2011 08:43:53
wenn man es genau nimmt, haben nach 1945 nur 2 Parteien Soldaten in den Krieg geschickt, SPD und GRÜNE!

Und die CDU war natürlich dagegen und hat dagegen gestimmt ?

Jaja, alles Widerstandskämpfer wie weiland Filbinger...
zweistein am March 23 2011 09:34:03
Heute haben wir Libyen, Regierung Merkel hat sich raus gehalten( bei der Resulution), erst war es laut den GRÜNEN richtig, nachdem Cohen Bandit seine Kritik geäußert hat, rudern alle anderen Grünen zurück!

Ob das ein taktisches Manöver unter den Akteuren war, wie man es aus dem Krimi-Genre kennt: good cop/bad cop - damit die Leute ein Nebenthema haben an dem sie sich abarbeiten können, damit die Kriegsmaschinerieunterdessen ungestört Fahrt aufnehmen - darüber lohnt es sich vielleicht auch einmal nachzudenken.

Jedenfalls finde ich die Enthaltung okay, mehr war wohl für die BRD nicht drin, Russland und China hätten allerdings ein Veto einlegen können.

Das Rumgeeiere von der Merkel im Nachinein: "wir sind aber für die Resolution und wünschen den Beteiligten viel Erfolg" spricht angesichts der bevorstehenden Wahlen Bände.

Dass auch dieser neue Kriegseinsatz eigentlich nur die bekannten Profiteure hat : Die Rüstungskonzeren und die Banken, die diesen fortgesetzten Wahnsinn finanzieren, dass heißt die beteiligten Staaten in neue Schulden treiben an denen sie verdienen, ist so banal, dass sogar die Parkuhren ihren Dienst versagen, wenn man sich mit dem entsprechenden Kleingeld nähert !

Gestern gab es einen interessanten Artikel in der FAZ, der den Angriff als neuerlichen Bruch des Völkerrechts verurteilte:

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~ED1054B1A2C78441F8F32CC4486887553~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...