Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Bleiberecht
asyl

Liebe Freundinnen und Freunde,

Erst einmal vielen Dank an alle die sich bereits an der Kampagne für Mohammed Baldeh beteiligt haben. Die gute Nachricht: Der Abschiebeversuch am letzten Dienstag scheiterte aufgrund einer Krankheit. Der Fall wird jetzt beim Innenministerium Sachsen-Anhalt bearbeitet und der Innenminister lässt sich Bericht erstatten. Aber es gibt noch keine Entscheidung und die Ausländerbehörde will weiter abschieben. Daher ist weiterer Druck nötig. Ich habe die Faxkampagne an die neue Situation angepasst und bitte daher darum auch die neue Faxvorlage zu nutzen. Auch gibt es zwei neue Faxnummern:

- Bitte sendet Protestfaxe an das Innenministerium Sachsen-Anhalt: (0391) 567 5290 oder/und (0391) 567 5510
- Und immer auch in Kopie an die zuständige Ausländerbehörde Anhalt-Bitterfeld: (03496) 601 282 oder/und (03493) 341 337

Zum Hintergrund: Am Dienstag, den 07. Juli 2009, sollte Mohammed Baldeh (26), der auch bei Jugendliche Ohne Grenzen aktiv ist, nach Sierra Leone abgeschoben werden. Dies obwohl er schon seit fast 10 Jahren in Deutschland lebt, in München arbeitet und Chancen auf ein Bleiberecht bestehen. Zudem hat er schon als Jugendlicher seine Eltern im Bürgerkrieg verloren und würde in Sierra-Leone vor dem nichts stehen. Wir fordern: Bleiberecht für Mohammed! Abschiebungen stoppen!

Hintergrundinfos + Faxvorlage auf www.fluechtlingsrat-bayern.de

viele Grüße,
Tobias Klaus

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...