Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Schnelle Protestmails nötig
helfen
 Der iranische Kurde Makwan Moloudzadeh ist nach vorliegenden Informationen in unmittelbarer Gefahr, hingerichtet zu werden. Wie es heißt, wurde er schuldig gesprochen, bei der mutmaßlichen Vergewaltigung eines 13-jährigen Jungen Analverkehr (lavat-e iqabi) praktiziert zu haben. Makwan Moloudzadeh war zum Zeitpunkt der ihm zur Last gelegten Tat 13 Jahre alt. Das gegen ihn verhängte Todesurteil ist an das Amt für den Strafvollzug weitergeleitet worden. Er soll öffentlich in der Nähe seines Elternhauses hingerichtet werden.

Infos und Adressen für Protestbriefe(-mails) hier....(pdf)

LISA
LISA
Zuwanderung ohne Rassismus
asyl   mehr Infos hier....

Weihnachten im Schuhkarton
helfen

 Weihnachten im Schuhkarton

So einfach ist das Päckchenpacken: Ein handelsüblicher Schuhkarton wird mit Geschenkpapier beklebt, mit Dingen des täglichen Bedarfs und dem, was Kindern Freude macht, gefüllt: Schulsachen wie Hefte, Buntstifte und Lineal oder Hygieneartikel wie Zahnbürste, Zahnpasta und Kamm sind in den Empfängerländern wahre Schätze. Kleidung, Spielsachen und Süßigkeiten – all das, was Kinderherzen höher schlagen lässt – machen das Päckchen komplett.

Eine bebilderte Packanleitung finden Sie hier....

mehr

Wetzlarer Aktionsbündnis wird ausgezeichnet
Jugendnetz Wetzlar

 Ökumenischer Förderpreis Eine Welt





geht an das Wetzlarer Aktionsbündnis
DEINE STIMME GEGEN ARMUT

JUGENDNETZ gehört mit zu den Preisträgern

mehr (+ Videos)
Neonazis in Deutschland
bunt statt braun am Samstag, den 13. Oktober zwischen 10:00 und 14:00 Uhr findet in Wetzlar auf dem Domplatz ein Infostand des DGB-Mittelhessen, dem AStA Gießen und des Bündnisses gegen Rechts Gießen statt.

Der Infostand wird am 20. Oktober in Gießen im Seltersweg (Nähe drei Schwätzer) auch zwischen 10:00 und 14:00 Uhr wiederholt. Ziel der Infostände ist es, über Neonazistrukturen in Hessen und die „soziale“ Demagogie („Antikapitalismus von Rechts“) der Faschisten zu informieren. Darüber hinaus wird bei den Infoständen auch die Ausstellung „Neofaschismus in Deutschland“ der VVN/ BdA gezeigt.
mehr
Hier Geblieben
geduldet

Ich, Rola Saleh, WILL hierbleiben

Die Unterschriftenliste (pdf)


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Rola Saleh. Ich wurde 1978 im Libanon geboren. Während des Bürgerkrieges im Libanon schickten meine Eltern mich nach Deutschland. Hier lebte ich von 1986 bis 1991, ging hier zur Schule und lernte deutsch. Mit 13 Jahren musste ich auf Anweisung meines Vaters in den Libanon zur Verheiratung zurück. Deutschland hat mich wesentlich geprägt. Trotzdem musste ich mich den patriarchalen Strukturen meiner Familie fügen und durfte nicht mehr zur Schule gehen. Den künftigen "Ehemann" kannte ich nicht. Ich widersetzte mich der Zwangsheirat und floh zweimal innerhalb
Libanons. Angehörige fanden mich und brachten mich zurück. Seit Jahren verdränge ich, was dann geschah.

mehr
şeker bayramı- Gesegnetes Fest
test

 Gesegnetes Seker Bayra

عيد الفطر


küçük bayram / şeker bayramı- Gesegnetes Fest


Das Jugendnetz Wetzlar wünscht allen muslimischen FreundInnen ein schönes Bayramfest.

 Hier... kannst du deinen muslimischen FreunInnen Grußkarten zum Bayram schicken

Id mubarak! Frohes Fest! - Ramadan mubarak!
Kestnerschule Wetzlar
schule Kurzvideos von der Präsentation der Projektwoche


hier....
Christliche Fundamentalisten
Religion

Die Hardliner des Herrn

 So, 07.10.2007, hr-fernsehen, 10.00 Uhr

Christliche Fundamentalisten in Deutschland

Schluss mit lustig - zurück zur reinen, bibeltreuen Lehre! Zunehmend mehr Christen in Deutschland, vor allem aus dem evangelikalen Spektrum, kämpfen für ein deutlicheres Profil ihres Glaubens. Die biblische Botschaft darf für sie nicht länger der Beliebigkeit ausgeliefert bleiben. Im Extremfall sind sie sogar bereit, ihre Kinder nicht mehr in öffentliche Schulen gehen zu lassen, weil dort Sexualkunde und Evolutionslehre unterrichtet werden. Beides widerspricht in ihren Augen dem Geist der Heiligen Schrift. Inzwischen stehen immer häufiger diese Schulverweigerer im Namen des Herrn vor den Schranken des Gerichts. Sie selbst begreifen sich als Gottes Elite auf Erden, als Retter des christlichen Glaubens und als Kämpfer gegen die Laster der Gegenwart.
mehr
Filmnachmittag
unterwegs
Seite 54 von 63 << < 51 52 53 54 55 56 57 > >>
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...